Wie wäre es noch mit Thud, the Discworld Game
Allgemein kann man ja sagen das RPG nicht geeingnet sind, da sie nicht selbsterklärend sind und auch einen Beträchtige vorbereitungsszeit brauchen.
Bis denn
Namtar

Eine kleine Frage:
Was meint Ihr mit Vampire?
Falls es sicht um das Rollenspiel (egal, ob nun Vampire: The Masquerade oder Vampire: Requiem) handelt, würd' ich sagen: Lasst es. Wer das spielt/leitet, hat das Buch. Wer's nicht daheim hat und mitbringen kann, wird nur auf der Basis des Buches eher keine Runde aufziehen können - meiner inzwischen 13-jährigen Erfahrung mit Vampire als Rollenspiel nach.
Die 35 Euro sind dann besser in selbsterklärenderen Spielen angelegt
... ich möchte Euch aber nicht reinreden, natürlich
Tally
"Pulchra enim sunt ubera quae paululum supereminent et tument modice,
nec fluitantia licenter, sed leniter restricta, repressa sed non depressa."
- Ubertin von Casale, Spirituale und Mystiker (fiktiv)

Wie wäre es noch mit Thud, the Discworld Game
Allgemein kann man ja sagen das RPG nicht geeingnet sind, da sie nicht selbsterklärend sind und auch einen Beträchtige vorbereitungsszeit brauchen.
Bis denn
Namtar

Muss dem Rotkäppchen da zustimmen. Keine Rollenspiele.
Können gerne Spieler reinkommen und da spielen, aber damit ausstatten ist einfach Schwachfug.

Was lange währt wird endlich gut ( so oder so ähnlich geht doch das Sprichwort)
Also:
Ab Samstag, 15. September, werden die lange angekündigten Spiele im Casa zur Verfügung stehen
Wir haben uns bemüht, für jeden Geschmack etwas zu finden und sind der Meinung, dass uns eine sehr gute Mischung gelungen ist.
Manschkin - Beisst!, Werwölfe von Düsterwald, Gefangen in der Geisterbahn, Schach, Poker und Die Siedler von Catan sind nur einige der schönen Spiele, aus denen Ihr zukünftig auswählen, und die Ihr dann direkt im Casa spielen könnt.
Insgesamt werden euch rund 20 Spiele zur Verfügung stehen, wobei wir gerne bereit sind, uns weitere gute Spielevorschläge anzuhören und dann ev. auch anzuschaffen.
Hierzu wäre es dann von Vorteil, wenn ihr direkt im Casa mit Dracul oder mir sprechen würdet. Im direkten Gespräch kann man seine Vorstellungen einfach besser ausdrücken
Natürlich werden wir uns aber auch die Vorschläge aus dem Forum zu Herzen nehmen und gerne auch hier mit euch darüber schreiben ( jetzt hätte ich doch fast sprechen gesagt)
Also, schaut mal rein und spielt euch ein
Drake
( und natürlich auch das restliche Casa Noctis Team )
Lesezeichen