Aktuelle Blog-Einträge

1. EDITORS Setlist vom Juli 2010 Das Fest

Zitat Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
    Beim Abbauen gefunden. Ohne Tape und Risse aber mit stylischen Schuspurren.

Warum ich des jetzt hier anbiete?
    Ganz einfach des ist ein Test von Calandryll und mir ob man als Local Hand alles los wird was man findet.
    Hast ne P.M.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Renovierspaß

Soooooderle,jetzt werde ich wohl meinen letzten Eintrag schreiben,denn im Grunde haben wir die Renovierung hinter uns.

Letzte Woche wurde nochmals richtig fett Gas gegeben.
    Letzte Woche am Montag habe ich die Fliesen in der Gardertobe und der Diele verfugt und am Dienstag dann auch die ganzen Silikonfugen gezogen.
    Teilweise war ich bis nachts um 12 oder so beschäftigt und hatte am Wochenende ein ganz ordentliches Schlafdefizit.
    Wir hatten ja die Garderobe schon ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Renovierspaß

Mensch,hab ja noch 2 Bilderchen vom Eingangsbereich.

Leider war das heute nix mit dem Verfugen der Fliesen im OG.
    Werden das nächste Woche dann selber machen.....ist ja kein Problem.

Auf den beiden Bildern sieht man den Bereich um den es geht........abgesehen von der Garderobe,die ist in dem Raum in den man nach rechts abbiegen kann bevor man zur Tür raus geht,aber hier nicht zu sehen ist!
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eingang-alt.JPG
Hits:	114
Größe:	72,2 KB
ID:	1250   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eingang-neu.JPG
Hits:	115
Größe:	67,7 KB
ID:	1251  
  4. Renovierspaß

Düdeldü......wollte ich nicht ein paar Bilder reinstellen? *hüstel*
    Hab es vorgestern endlich mal geschafft diese zu schießen und nachdem ich gestern wie immer vergesslich war,hab ich heute tatsächlich dran gedacht.

Tja,und zur weiteren Baustelle:
    Heute will unser Fliesenleger die Fugen noch fertig machen und morgen will meine Süße dann anfangen zu streichen.
    Tapeziert ist schon alles komplett und ich hab die ganzen Acrylfugen gezogen.
    Und - tataaaaa - ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kinderzimmer1.JPG
Hits:	112
Größe:	89,3 KB
ID:	1246   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kinderzimmer2.JPG
Hits:	118
Größe:	75,7 KB
ID:	1247   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kinderzimmer3.JPG
Hits:	104
Größe:	72,8 KB
ID:	1248   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kinderzimmer4.JPG
Hits:	114
Größe:	71,2 KB
ID:	1249  
  5. Renovierspaß

Dumdidumdidum.....das Ende des Kinderzimmers naht.
    Am Samstag kam erstmal der Fliesenleger um im EG die letzten Fliesen noch zu verlegen.
    Wir haben uns erstmal in den Baumarkt verkrümelt um unsere lange Liste zu besorgen.

Zu Hause angekommen begann meine bessere Hälfte damit die Fenster im OG zu putzen.
    Die haben ja so manche Schaffensperiode schon hinter sich....einschließlich den Gipsern und sahen dementsprechend aus.
    Meinereiner verbrachte den Nachmittag ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte